top of page

Über uns

2023_mindyou_Krav_Maga-0057.jpg

Instruktoren-Team

Lernen Sie auf dieser Seite unsere Instruktoren kennen. Wir stellen uns am liebsten persönlich vor bei einem ersten unverbindlichen Schnupperbesuch bei uns im Dojo:)

2023_mindyou_Krav_Maga-0057.jpg
Jürg Staubli

Head-Instruktor und Regionenleiter Ost- und Südschweiz

 

trainiert seit 1985 Karate und leitet seit 1993 eine eigene Karateschule; Karate 3. Dan, Kobudo (Waffen) 2. Dan; Seit 2001 Instruktor, ausserdem seit 2002 Leiter des KMS Trainingcenter Oberurnen/GL sowie seit Dezember 2011 Advanced-Instruktor

2023_mindyou_Krav_Maga-0003.jpg
Marco
2023_mindyou_Krav_Maga_Manuel-_edited.jpg
Manuel

sammelte als Kind erste Erfahrungen im Kampfsport (Judo) und trainiert seit dem 18. Lebensjahr Krav Maga. Seit 2014 Instruktor unter Jürg Staubli. Trainiert nebenbei regelmässig div. Kampfsportarten und ist beruflich im Sicherheitssektor tätig.

“Im Kampfsport gibt es Regeln - auf der Strasse nicht. Ich vermittle gezielt Techniken, welche auf die Schwachstellen des Körpers abzielen. So kann auch ein körperlich überlegener Gegner bezwungen werden. Aber auch im Krav Maga gilt: Übung macht den Meister.”

2023_mindyou_Krav_Maga-0017.jpg
Marco
2023_mindyou_Krav_Maga-0182.jpg
Marisa

trainiert seit Sommer 2016 Krav Maga, zuerst im Juniors Protect, dann im gemischten Training. Seit 2018 Assistenz Instruktorin im Juniors Protect.

 

“Am Krav Maga gefällt mir am meisten, dass es nicht darauf an kommt, wie gross oder wie stark man ist oder ob man ein Mann oder eine Frau ist. Die Techniken funktionieren bei jedem.”

2023_mindyou_Krav_Maga-0027.jpg
Andreas

trainiert bei uns seit Ende 2014. Davor hatte er andere Kampfsportarten ausgeübt. Als Instruktor ist er bei uns in Niederurnen seit Mai 2019 tätig.

 

"Krav Maga hat mir geholfen, mich selbstbewusster und sicherer im Alltag zu fühlen. Das möchte ich den Teilnehmenden weitergeben. Durch die Vielseitigkeit und die Flexibilität kann ich mich gegen verschiedene Szenarien von Angriffen verteidigen."

bottom of page